Sportfreunde Edertal 1921 e.V.

2 Dörfer | 800 Freunde | 1 Verein

Turnen, Tanzen, Yoga, Fitness und Gymnastik

… macht doch ehrlich gesagt richtig viel Spaß, vermittelt Lebensfreude und lässt die Sorgen vergessen.

Die Sportfreunde Edertal 1921 e.V. laden  alle Begeisterte und die, die es noch werden wollen, recht herzlich ein. Wir freuen uns auf jede Menge Bewegung und Spaß mit euch!

Insgesamt umfasst die Abteilung Turnen und Tanzen sicherlich die "Aktiven" mit der umfangreichsten Altersspanne. Sowohl Kinder als auch Senioren nehmen überwiegend in Eigenregie ihre Übungsstunde wahr, ohne das eine große Unterstützung durch den Verein erforderlich ist. Zum Teil bestehen gerade die Gruppen des Frauen- und Männerturnens seit mehreren Jahrzehnten, meist sogar unter der langjährigen Regie "ihrer" Übungsleiter/-innen. Einzelheiten zu den Ansprechpartnern, den Übungszeiten und -orten können Sie den einzelnen Menüpunkten entnehmen.

Unsere Hallen- und Sportplatzbelegungspläne

Schauen Sie dazu gerne im Detail in unsere Bereiche:

Fitness | Gesundheit

Tanz | Ballett